Werde Mitglied und erlebe die spannende Welt des FeuerClans, oder die des NebelClans!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zweibeinerort

Nach unten 
AutorNachricht
Schneeflamme
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 21

BeitragThema: Zweibeinerort   Do Jul 07, 2011 12:11 am

Der Zweibeinerort ist eher klein.
Dennoch leben hier viele Zweibeiner mit ihren Hunden und Katzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-fight.forumieren.com
Melody
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.07.11

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Sa Jul 30, 2011 7:21 am

Melody lief auf und ab. Sie war wieder von einem Zweibeiner verjagt worden und hatte es wieder nicht geschafft, Beute zu fangen. Ihr Magen knurrte. Grollend richtete sich die weiße auf und lief dann aus dem Zweibeinerort hinaus.

--> Waldrand mit kleinem Zaun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiwipelt
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Höchstwahrscheinlich im Chat xP

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Sa Jul 30, 2011 9:22 pm

Cupcakes Magen knurrte laut. Er hatte seit Tagen kein Essen mehr gehabt, und sein Schatten war sein einziger Begleiter. Einsamkeit überwältigten ihn und Kraftlosigkeit brachten ihn zum Halt. Der wiederliche Gestank des Essens der Zweibeiner zwickte in der Nase,aber trotzdem war es verführerisch. Cupcake zwang sich zur Ruhe. Nur ein Ziel hatte er vor Augen: Überleben. Und seine Schwester suchen. Einsamkeit drückte sogar noch schwerer auf den Magen als der Hunger. Cardigan Bay. Eine wunderschöne Kätzin kam ihm in den Sinn: Seine schwester Cardigan. Er hatte sich mit ihr gestritten,weshalb sich ihre Wege getrennt hatten. Der große,magere Kater trottete auf das nächstbeste Zweibeinerhaus zu. Kummer brachte ihn zum essen. Cupcake sprang mit einem Satz auf den Zaun. Benommen vor Hunger schwankte er und plumste auf der anderen Seite nieder. Miau! machte er laut. Es tat gut seine Stimme zu hören. Zwar war es nur ein tonloses Krächzen aber das war Vorherzusehen,wenn man Tag und Nacht schweigt,wenn man alleine ist. Miau! rief er diesmal lauter. Er verpasste seiner Stimme einen kläglichen Unterton. Und Endlich -ENDLICH- öffnete jemand die Tür. Es war ein Zweibeiner-Junges. Cupcake lies sich hochheben und in die warme Stube tragen. Was machst du da? neckte er sich selbst,aber es störte ihn nicht. Die Zweibeiner waren gut zu ihm und der Drang nach Essen wuchs stetig. Der Braune wurde niedergelassen und er kauerte sich vor eine schale hin um zu essen. Es schmeckte wiederlich,aber trotzdem gestattete er seinem Mund,es zu schlucken. Endlich essen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcat.aktiv-forum.com
Melody
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.07.11

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Sa Jul 30, 2011 10:30 pm

--> FeuerClan Lager

Melody sah sich um. Ein Kater ließ sich von einem Zweibeiner in sein Nest tragen. Vielleicht sollte ich es genauso machen., überlegte sie, entschied sich aber doch dagegen. Diese blöde Clankatze!, zischte sie im Stillen und leckte sich über das Fell. Die Blutung hatte an einigen Wunden schon aufgehört, doch Melody wusste, dass Wunden -egal ob blutend oder nicht- gefährlich sein konnten und den Tod bedeuteten. Sie seufzte leise. Dann rammte sie die Krallen in das Gras, ehe sie aufstand und sofort wieder aufjaulte vor Schmerz. Ihr Bein tat höllisch weh. Sie sah sich um. Na, zumindest keine Zweibeiner in Sicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiwipelt
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Höchstwahrscheinlich im Chat xP

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Sa Jul 30, 2011 10:39 pm

Cupcake war müde. Er wollte sich zusammenrollen und schlafen,entschied sich aber dagegen. Er kroch unbemerkt ins Freie und flüchtete zurück auf sein Territorium. Er sah eine weiße,wunderhübsche Kätzin,die mit ein paar Wunden hatte. Cupcake legte den Kopf schief. Mit gemächlichem Gang schritt er auf sie zu. Er wollte fragen,ob er ihr helfen könne,doch dann viel ihm eine bessere Frage ein. Hast du eine silberne Kätzin in der Nähe gesehen? Ich suche sie schon lange. Sie heißt Cardigan Bay - hast du von ihr gehört? Wie ein hilfloses Junges krallte er sich an seine Worte. Die Streunerin rappelte sich auf. Cupcake spannte seine Muskeln an. Er war zwar müde,aber jederzeit zum Kämpfen bereit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcat.aktiv-forum.com
Melody
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.07.11

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Sa Jul 30, 2011 10:42 pm

Melody knurrte, bevor sie antwortete: Nein, aber wenn ich sie gesehen hätte, sage ich dir, einen wildfremden Katze, natürlich Bescheid!, fauchte sie sarkastisch. Sie wusste, dass sie sich nicht wirklich Freunde machte, doch sie hatte viel zu lange Zeit alleine verbracht und hatte sich nicht all zu oft friedlich mit anderen Katzen unterhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiwipelt
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Höchstwahrscheinlich im Chat xP

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Sa Jul 30, 2011 10:46 pm

Vielen Dank auch für deine große hilfe! fauchte er ebenso sarkastisch und spürte,wie sich sein Fell sträubte. Herablassend sah er sie an. So wie es aussieht,brauchst du meine Hilfe nicht! Mit hoch erhobenem Schwanz stolzierte er davon. Cardigan.. jammerte er im Stillen und alle Hoffnung versiegte. Langsam ging er in irgendeine Richtung.

-->Cupcake ist beim Moor

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcat.aktiv-forum.com
Melody
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.07.11

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Sa Jul 30, 2011 10:52 pm

Melody humpelte ihm hinterher. Mist!! Verdammter, verfluchter Mist!!, zischte sie im Stillen, bis sie sich halbwegs beruhigt hatte. Eifrig leckte sie die Wunde, bis die Blutung versiegte. Dann folgte sie der Spur des Katers.

--> Moor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zweibeinerort   

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Haupt RPG :: Andere Orte-
Gehe zu: