Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Mitglied und erlebe die spannende Welt des FeuerClans, oder die des NebelClans!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Brownie krümelt herbei ;3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kiwipelt
Leader
Kiwipelt


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Höchstwahrscheinlich im Chat xP

Brownie krümelt herbei ;3 Empty
BeitragThema: Brownie krümelt herbei ;3   Brownie krümelt herbei ;3 EmptySo Jul 10, 2011 12:02 am

Heyho C:
Ich bin Brownie,eine kleine Chatratte x3 Wie ich auf den Namen gekommen bin? Is mir so eingefallen,als meine Freundin mir Brownies gebacken hat xP
Jap ich bin 13 Jahre alt und heiße in anderen Foren Cookie,Polar,Berry,.. naja ich habe viele Namen ;') Klingelts? Nope? auch nich schlimm^^
Im RL bin ich eine sehr lustige,lockere Person,die für jeden sche*ß zu haben ist 8DD
Meine Hobbys sind .. so allerlei^^ im Internet surfen,lesen,schreiben.. sehr viel :'D
Ich habe eine Katze die durch das Haus geistert und mich gerade ziemlich nervt.. okeeh das is jah jezz egal xP Wenn ihr noch Fragen habt,dann fragt^^
Ach soo.. und ich war ja Leafpool,hab meinen Namen jezz geändert =D
Eure Broow x3
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcat.aktiv-forum.com
Schneeflamme
Leader
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 26

Brownie krümelt herbei ;3 Empty
BeitragThema: Re: Brownie krümelt herbei ;3   Brownie krümelt herbei ;3 EmptySo Jul 10, 2011 12:08 am

Heeey
(Heißt du zufällig auch Midi?)
Naja dann mal Herzlich Wilkommen und schön, dass du dich hhier angemeldet hast xD
Joa.. dann mal viel Spaß hier^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-fight.forumieren.com
Kiwipelt
Leader
Kiwipelt


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Höchstwahrscheinlich im Chat xP

Brownie krümelt herbei ;3 Empty
BeitragThema: Re: Brownie krümelt herbei ;3   Brownie krümelt herbei ;3 EmptySo Jul 10, 2011 12:14 am

Yoo x3
Noooin meine Geheime Identität ist aufgedeckt 8D Also.. jap. Ich konnte meine Finger von dem Forum hier nicht lassen xP
Naja jedenfalls Danköööh.♥
~Broow
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcat.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Brownie krümelt herbei ;3 Empty
BeitragThema: Re: Brownie krümelt herbei ;3   Brownie krümelt herbei ;3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Brownie krümelt herbei ;3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Wichtigste :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: