Werde Mitglied und erlebe die spannende Welt des FeuerClans, oder die des NebelClans!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schneeflamme
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 21

BeitragThema: Lager   Mi Jul 06, 2011 11:46 pm

Das Lager des NebelClans
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-fight.forumieren.com
Schneeflamme
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lager   Do Jul 07, 2011 12:58 am

Mondstern streckte sich und gähnte einmal ausgiebig. Müde trottete sie aus dem Bau und sah sich im Lager um. Noch keiner da.. Die Anführerin ging zum Frischbeutehaufen, setzte sich und nahm sich eine Maus. Nachdem sie diese hungrig verschlungen hatte, fing sie an ihr Fell zu säubern.

Schneepfote trat aus dem Schülerbau. Sie war jetzt schon hellwach. Fröhlich lief sie zum Frischbeutehaufen und begrüßte Mondstern, die ihr mit einem Kopfnicken antwortete. Die Schülerin nahm sich einen kleinen Vogel. Dann sah sie sich nach anderen Katzen um, sie wollte unbedingt jagen gehen. Oder zu den Grenzen. Aber nicht alleine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-fight.forumieren.com
Schattenkralle
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: Lager   Do Jul 07, 2011 6:29 am

Schattenkralle trat aus dem Bau und setzte sich neben ihre Anführerin. "Guten Morgen, Mondstern, ein schöner Tag heute, nicht? Ich geh mit Löwenpfote auf Patroullie. Kann ich Schneepfote mitnehmen? Möchtest du mitkommen?" Schattenkralle nahm sich eine Maus und frass schnell. Dann trottete sie zum Schülerbau, um nach ihrem Schüler zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeflamme
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lager   Sa Jul 09, 2011 1:18 am

Mondstern nickte Schattenkralle zu. Mach das. Ich bleibe hier. miaute sie. Sie freute sich, dass sie eine so gute zweite Anführerin gewählt hatte.

Schneepfote spitzte sofort die Ohren und sprang auf. Dann lief sie zu Schattenkralle. Wohin gehen wir? Denkst du, wir sehen FeuerClan Katzen? Die Schülerin sprang nun aufgeregt auf und ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-fight.forumieren.com
Blättertanz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lager   Sa Jul 09, 2011 3:41 am

Silverstream ging aus ihrem Bau und schaute sich um.Sie holte sich etwas vom Frischbeutehaufen, ging zu Mondstern und sagte Hallo Mondstern. Dann setzte sie sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeflamme
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lager   Sa Jul 09, 2011 6:11 am

Mondstern sah zu der Heilerin. Guten Morgen Silverstream. miaute sie freundlich und fing dann wieder an, ihr Fell zu säubern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-fight.forumieren.com
Wolkenschweif
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.07.11

BeitragThema: Re: Lager   Sa Jul 09, 2011 11:44 pm

Wolkenschweif trat aus dem Kriegerbau und streckte sich erstmal genüsslich.Dann ging sie rüber zum Frischbeutehaufen, begrüßte alle mit einem Guten Morgen und machte sich über eine Maus her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeflamme
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lager   Sa Jul 09, 2011 11:49 pm

Mondstern nickte Wolkenschweif freundlich zu. Dann stand sie auf. Wenn mich jemand sucht, ich bin in meinem Bau. miaute sie noch und verschwand dann im Anführerbau.

Schneepfote sah ihre Mentorin und lief zu ihr. Können wir nach nach der Patroullie trainieren? Bitteee!! Die Schülerin sah Wolkenschweif flehend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-fight.forumieren.com
Wolkenschweif
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.07.11

BeitragThema: Re: Lager   Sa Jul 09, 2011 11:51 pm

Die weiße Kätzin nickte der Anführerin noch hinterher, ehe sie dann ihre Schülerin anlächelte und miaute:"Natürlich können wir!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeflamme
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lager   Sa Jul 09, 2011 11:54 pm

Schneepfote machte einen Sprung in die Luft. Danke! miaute sie fröhlich und lief dann zu Schattenkralle und Löwenpfote. Ungeduldig wartete sie nun, dass sie losgehen konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-fight.forumieren.com
Wolkenschweif
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.07.11

BeitragThema: Re: Lager   So Jul 10, 2011 2:38 am

Ich lachte auf und fing an mein Fell zu pflegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelfell
Deputy
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 20
Ort : Im Nebelclan (Krieger)

BeitragThema: Re: Lager   So Jul 10, 2011 7:21 am

Kristallschnee wurde wach und ging aus dem Kriegerbau.
Drausen Reckte er seinen Muskolösen körper und ging zu Wolkenschweif :"Guten Morgen" Miaute er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blättertanz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lager   Do Jul 14, 2011 11:17 pm

Silverstream sah sich im Lager um und wartete bis irgendeine Katze zu ihr kam. Dann ging sie zurück in den Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiwipelt
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Höchstwahrscheinlich im Chat xP

BeitragThema: Re: Lager   Sa Jul 30, 2011 8:19 pm

Kiwipaw & Muffinpaw - vor dem Schülerbau

Kiwipaw duckte sich vor den Schülerbau und wartete bis ihr Bruder herauskam. Mit einem Kampfgebrüll stürzte sie sich auf ihn und warf ihn um. Spielerisch kugelten die Katzen sich herum und prustend vor Lachend kamen sie zum Halt. Muffinpaw sackte auf dem Boden nieder,die Augen geschlossen. Kiwipaw ´drehte den Kopf schief. Was war denn mit ihrem Bruder los? Sie sprang ein paar Meter zurück,duckte sich und schlängelte auf ihn zu. Die Schülerin berührte ihn am Rücken und machte wieder einen satz zurück. Komm schon! rief sie und ihre Stimme zitterte vor Besorgnis. Warum bewegte er sich nicht mehr? Muffinpaw? MUFFINPAW! rief sie voller Entsetzen,dass sie ihren Bruder umgebracht haben könnte. Langsam bewegte sie sich auf ihn zu und starrte auf ihn hinab. Plötzlich schoss Muffinpaw hoch und warf sie um, bearbeitete ihren Bauch mit eingezogenen Krallen und lachte schließlich laut los. Kiwipaw,die überrascht zur Seite kugelte,stand auf und wehrte sich mit aller Kraft. Aber dennoch war Muffinpaw stärker als sie. Na,dachtest du wirklich ich bin tot? lachte er. Beleidigt schüttelte sie den Kopf. Sie war zu stolz um es zuzugeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcat.aktiv-forum.com
Melody
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.07.11

BeitragThema: Re: Lager   Sa Jul 30, 2011 11:31 pm

Snowfall musste lächeln, als er Muffinpaw und Kiwipaw sah. Muffinpaw, der schlaue und Kiwipaw, die stolze. Er kam gerade aus dem Kriegerbau und wollte zur Kinderstube, Silverlight besuchen. Seine Gefährtin hatte ihr zweites Junge vor ungefähr zwei Monden zur Welt gebracht - Moonkit. Ihr vorheriges Junges hatten sie in der Blattleere verloren. Die Erinnerungen schmerzten und durchbohrten sein Herz wie eisige Krallen. Er schüttelte sie ab und nahm eine Maus für Silverlight und Moonkit mit.

Silverlight und Moonkit - Kinderstube
Silverlight schob Moonkit an ihre Brust und lächelte, als die Kätzin gierig die Milch trank. Als Snowfall hineinkam, schnurrte sie auf und leckte ihrem Gefährten über die Wange. Papa! Wann werde ich Krieger sein?!, rief Moonkit aus und lief auf ihren Vater zu. Dieser schmunzelte. Als erstes musst du das böse Waldmonster besiegen! Silverlight verkniff sich ein Lachen, als Moonkit die Augen weitete. Das war ein Scherz!, beruhigte sie sie. Snowfall ließ die Maus fallen und Silverlight verschlang sie gierig. Dann lief der weiße Kater wieder hinaus in die Lagermitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiwipelt
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Höchstwahrscheinlich im Chat xP

BeitragThema: Re: Lager   Sa Jul 30, 2011 11:39 pm

Muffinpaw lächelte schelmisch und entfernte sich. Er wusste,dass seine Schwester nie im Leben -NIEMALS- einen Fehler zugeben würde. Er bewegte sich auf Snowfall zu. Hallo,Snowfall. miaute er und neigte höflich den Kopf. Wie geht es Silverlight? Hat sie auch genügend Milch? Muffinpaw sah ihn an. Er hatte noch keinen Mentor,wahrscheinlich würde er es werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcat.aktiv-forum.com
Melody
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.07.11

BeitragThema: Re: Lager   Sa Jul 30, 2011 11:46 pm

Snowfall nickte Muffinpaw zu. Ja, ihr geht es gut und Moonkit ist eine kräftige Kätzin geworden. Sie wird sicher ein großartiger Krieger werden ..., Snowfall merkte, dass er abschweifte und fragte dann den Schüler: Wir brauchen noch einen Mentor für dich, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiwipelt
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Höchstwahrscheinlich im Chat xP

BeitragThema: Re: Lager   Sa Jul 30, 2011 11:51 pm

Muffinpaw lächelte. Freut mich,dass zu hören. Es wäre schön,im Schülerbau nicht alleine zu sein.. er warf Snowfall einen beudetenden Blick zu. Nicht alleine mit KIWIPAW zu sein. ergänzte er in Gedanken. Oh..ja,stimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht! log er und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Bald wird sicher die Zeremonie stattfinden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcat.aktiv-forum.com
Melody
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.07.11

BeitragThema: Re: Lager   So Jul 31, 2011 12:01 am

Snowfall setzte eine skeptische Miene auf. Na gut, ich werde jetzt jagen gehen. Wenn du möchtest, kannst du mitkommen!, miaute er. Begleitung würde ihm ganz gut tun.

Kinderstube
Silverlight war eingeschlafen und Moonkit war langweilig. Also schlich sie hinaus auf die Lichtung. Ein Krieger wäre fast in ihn hineingerannt und die Kätzin lief schnell weiter. Staunend beobachtete sie die Katzen, die eifrig wie Bienen arbeiteten. Vielleicht sehe ich ja meinen Vater., fiel es Moonkit ein und sofort war sie wieder auf den Beinen. Sie flitzte durch's Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiwipelt
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Höchstwahrscheinlich im Chat xP

BeitragThema: Re: Lager   So Jul 31, 2011 1:10 am

Muffinpaw zuckte mit den Achseln. Ich glaube es wäre besser,wenn Kiwipaw mal hier rauskommt. Er wollte jetzt nicht jagen gehen,sondern einmal ausruhen. Da sah er seine Schwester,die vor unterdrückter Energie gar nicht still halten konnte. Muffinpaw lachte amüsiert. Viel Spaß! er zwinkerte Snowfall zu und versuchte,ein weiteres Lachen zu verdrängen.

Kiwipaw trottete langsam zu ihrem Bruder und Snowfall. Jagen? Habe ich gerade Jagen gehört? Vor lauter unternehmungslust sprang sie in die Luft und lief im Kreis. Ouuuh darf ich mitkommen,Snowfall? Bitte bitte bitte!! rief sie ungeduldig und knetete voller Erwartung den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcat.aktiv-forum.com
Melody
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.07.11

BeitragThema: Re: Lager   So Jul 31, 2011 6:53 am

Snowfall lächelte. Natürlich. Wo möchtest du denn hingehen?, fragte er schmunzelnd. Auf einmal verstand er, warum Muffinpaw nicht unbedingt scharf darauf war, sich den Bau mit seiner Schwester allein zu teilen.

Moonkit stieß zu der Gruppe. Darf ich auch mit??!!, rief sie laut aus und tänzelte um ihren Vater und Kiwipaw herum. Nein!, zischte Snowfall barsch. Silverlight macht sich bestimmt Sorgen. Du gehst sofort zurück!
Enttäuscht trottete Moonkit zurück zur Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiwipelt
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Höchstwahrscheinlich im Chat xP

BeitragThema: Re: Lager   So Jul 31, 2011 6:50 pm

Muffinpaw sah zu Snowfall und seine Augen blitzten ungläubig. Er war wohl noch nie mit Kiwipaw auf der Jagd,wenn er sie mitgehen lässt. Er schmunzelte leise. Ich verwette mein Fell darauf,dass meine liebe Schwester unbedingt zur Hasenschlucht will!

Hasenschlucht! rief Kiwipaw wie automatisch und ihre Augen glitzerten vor aufregung. Ihr Bruder bebte vor Anstrenung,nicht laut loszulachen. Was?? fuhr sie ihn an und schenkte ihm weiter keine Beachtung. Loooooos! Gehen wir endlich! Sie hoppste noch mal hoch um mit der Pfote ein Blatt zu fangen und landete geschmeidig wieder auf allen Pfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcat.aktiv-forum.com
Melody
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.07.11

BeitragThema: Re: Lager   So Jul 31, 2011 8:09 pm

Langsam nickte Snowfall. Na gut, dann lass uns gehen!, er warf Muffinpaw einen amüsierten Blick zu, dann lief er zum Lagerausgang.

--> Hasenschlucht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiwipelt
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Höchstwahrscheinlich im Chat xP

BeitragThema: Re: Lager   Mo Aug 01, 2011 1:04 am

Kiwipaw sah,wie ihr Bruder und Snowfall einen weiteren Blick wechselten. Beledigt starrte sie von einem zum anderen,bis sie schließlich dem weißen Kater hinaus in Richtung Hasenschlucht folgte. Sie blickte noch einmal zurück und grinste Muffinpaw zu,bis sie endgültig verschwand.

-->ebenfalls Hasenschlucht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcat.aktiv-forum.com
Wolkenschweif
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.07.11

BeitragThema: Re: Lager   Sa Aug 13, 2011 1:51 am

"Guten Morgen!" miaute Wolkenschweif freundlich zu Kristallschnee.Sie musterte den muskulösen Kater.Das kommt bestimmt vom Jagen und Kämpfen... dachte sie.Ihre Schnurrhaare zuckten, als sie in die Augen des Kriegers sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager   

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Feuer und Eis
» Schneeclan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Haupt RPG :: NebelClan-
Gehe zu: