Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Mitglied und erlebe die spannende Welt des FeuerClans, oder die des NebelClans!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Waldrand mit kleinem Zaun

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nebelfell
Deputy
Nebelfell


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 26
Ort : Im Nebelclan (Krieger)

Waldrand mit kleinem Zaun Empty
BeitragThema: Waldrand mit kleinem Zaun   Waldrand mit kleinem Zaun EmptyMo Jul 11, 2011 2:18 am

Die Grenze am Wald wo die 2 Clans leben.
Nach oben Nach unten
Melody
Junges
Melody


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.07.11

Waldrand mit kleinem Zaun Empty
BeitragThema: Re: Waldrand mit kleinem Zaun   Waldrand mit kleinem Zaun EmptySa Jul 30, 2011 7:48 am

--> Zweibeinerort

Melody sah sich um. Sie roch viele Katzen, viele Katzen bedeuteten Beute. Die reinweiße Kätzin leckte sich über die Lippen und kletterte über den Zaun.
Endlich Essen ..., murmelte sie vor sich hin.

-> FeuerClan Territorium -> Schattenwald
Nach oben Nach unten
Kiwipelt
Leader
Kiwipelt


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Höchstwahrscheinlich im Chat xP

Waldrand mit kleinem Zaun Empty
BeitragThema: Re: Waldrand mit kleinem Zaun   Waldrand mit kleinem Zaun EmptySa Jul 30, 2011 10:29 pm

Cardigan Bay keuchte. Sie war schon lange gegangen,ohne Ziel vor Augen. Ungewollt rollte ihr eine Träne über das Gesicht. Cupcake..oh Cupcake,wärst du doch bei mir.. klagte sie in Gedanken und lies sich nieder.
Plötzlich raschelte es. Was war das? Angst überwältigte sie,als das Rascheln lauter wurde Wer ist da? knurrte sie und ihr alter Kampfgeist blitzte plötzlich in ihren Augen auf. Cardigan fuhr herum und stellte sich auf ihre Hinterbeine,nicht ohne ihre Krallen auszufahren. Als niemand antwortete machte sie niedergeschlagen kehrt und trottete einen Waldweg entlang. Ich sollte zurück zu meinem Territorium. überlegte sie und Hunger stach in ihren Magen. Sie wusste,dass sie heute keine Beute mehr finden würde. Resigniert dachte sie an ihren Bruder. Wo steckst du bloß? Vor Verzweiflung begann sie,in Gedanken mit ihren Eltern zu reden. Oh Vater,was haben sie dir angetan? Die Clan-Katzen werden meine Rache zu spüren bekommen! ...Mutter..Mutter..du hast mich so früh verlassen.. wie geht es Cupcake? Wo ist er?
Plötzlich stieg ein Funken Hoffnung in ihr auf. Ich finde dich! murmelte sie und lief los,in Richtung Moor..

->Moor
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcat.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Waldrand mit kleinem Zaun Empty
BeitragThema: Re: Waldrand mit kleinem Zaun   Waldrand mit kleinem Zaun Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldrand mit kleinem Zaun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Haupt RPG :: Andere Orte-
Gehe zu: