Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Mitglied und erlebe die spannende Welt des FeuerClans, oder die des NebelClans!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lager

Nach unten 
+2
Kiwipelt
Schneeflamme
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Melody
Junges
Melody


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.07.11

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 6:27 am

Melody nickte Samtfell zu und fragte nach ihrem Namen, bevor sie ihr ein Stück des Vogels anbot.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Leader
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 26

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 4:27 am

(soo wir bräuchten dann noch einen spieler für eisstern)

Blütenwirbel kam zurück ins Lager und legte die Kräuter in den Heilerbau. Dann bemerkte sie den Geruch einer verletzten Katze. Die Heilerin trat aus dem Bau und entdeckte dann Melody.

Brambleclaw schleppte seine Beute zum Frischbeutehaufen. Dann sträubte er sein Fell, als er Melody sah. Wer ist das? wollte er nun wissen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-fight.forumieren.com
Waldschatten
Junges
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 24

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyFr Sep 30, 2011 1:18 am

Astgabel, der alles beobachtet hatte, ging auf Melody zu. "Wie heißt du? Warum bist du hier? Du bist eine Streunerin und du gehörst nicht hierher! Blütenwirbel kann ja deine Wunde versorgen, aber dann solltest du verschwinden!", knurrte er. Er war schlecht gelaunt. Und das war er in letzter Zeit oft. Es lag an Quellenlicht, seiner Gefährtin aus dem NebelClan, die er eine Weile nicht gesehen hatte. Irgendwann würde er noch durchdrehen.
Nach oben Nach unten
http://www.forum-der-eulen.forumieren.com
Kiwipelt
Leader
Kiwipelt


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Höchstwahrscheinlich im Chat xP

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySo Okt 02, 2011 2:15 am

Staubfell verschaffte sich Gehör. Was geht hier vor? fragte er mit fester Stimme an Melody gewandt. Er sah ihre Wunde. Blütenwirbel komm hierher und kümmere dich um diese Katze. Und ihr.. er sah die eintreffenden Katzen an, belästigt sie nicht. Er hoffte er hatte das richtige getan und lies sich neben Melody nieder,als brauche sie Schutz vor den Clan-Katzen.

Falkenpelz sah überrascht zu Staubfell,sagte jedoch nichts. Sie berührte Melody sanft an der Flanke.Blütenwirbel? rief sie laut, kannst du dir bitte Browniesoul ansehen? Mehr sagte sie nicht und fühlte Schuldgefühle in ihren Magen stechen.

Nach oben Nach unten
http://www.warriorcat.aktiv-forum.com
Waldschatten
Junges
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 24

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySo Okt 02, 2011 2:58 am

Astgabel schnaubte. "Wie mäusehirnig ihr doch seid. Blütenwirbel kann sie von mir aus versorgen, aber jetzt nehmt ihr diesen Flohsack auch noch in Schutz! Warum schließt ihr euch nicht einfach diesem Fellball an, dann seid ihr doch glücklich und zufrieden. Ich versteh euch nicht. Ich gehe jetzt auf jeden Fall jagen!", fauchte er. Dann stürmte er davon.

--------> Schattenwald
Nach oben Nach unten
http://www.forum-der-eulen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Haupt RPG :: FeuerClan-
Gehe zu: